Junggesellenabschied in Bremen
Individuelle Schatzsuche

ca. 3 Stunden Schnitzeljagd durch die Bremer City
Persönliche Rätsel für Braut / Bräutigam
Alle bleiben zusammen
Volle zeitliche Flexibilität

Top bewertet: 4.88 von 5   ⭐⭐⭐⭐⭐

19,90€ p.P.

Junggesellenabschied in Bremen

Wir haben unsere JGA-Schatzsuche durch Bremen explizit für Junggesellinnenabschiede konzipiert. Mit Hilfe von GPS-Technologie besucht ihr verschiedene Spielstationen, löst Rätsel und Fragen. Speziell für die Braut oder den Bräutigam bauen wir ganz persönliche Rätsel ein, so dass jedes Spiel ein einzigartiges Erlebnis ist. Euer Ziel: Knackt den Code des verschlossenen Tresors und öffnet den Safe mit eurem Schatz!

Gemeinsam unterwegs. Ganz entspannt.

Während der Schatzsuche seid ihr alle zusammen unterwegs und habt gemeinsam Spaß. Das komplette Spiel sowie das GPS-Equipment bekommt ihr bequem per Post. Aber keine Angst: Alle Lösungen befinden sich in einem verschlossenen Umschlag und helfen weiter, falls mal ein Rätsel zu knifflig sein sollte. Nach etwa 2-3 Stunden erreicht ihr den versteckten Schatz. Die Routen führen direkt durch die Bremer City und zeigen euch die schönsten Ecken der Stadt.

Ihr gestaltet euren Tag!

Mit unserer Junggesellenabschieds-Schatzsuche bleibt ihr vollkommen flexibel. Startet zu jeder beliebigen Uhrzeit, macht Pausen so viel und so lange ihr möchtet und spielt weiter, wenn es weitergehen soll. Nach dem Spiel packt ihr das Leihequipment einfach wieder ein und schickt das Paket per Post zurück an uns: Einfacher gehts nicht!

Jetzt Equipment sichern

Sichert euch jetzt das Equipment und reserviert jetzt euren Termin.
Kein-Risiko-Garantie: Bis zum Versandtag könnt ihr 100% kostenfrei stornieren