Junggesellenabschied zuhause:
Das Brautduell

Das Spiel für euren JGA, dass zu euch nach Hause kommt.
Tretet in zwei Gruppen gegeneinander an oder spielt alle gegen die Braut!
Überall spielbar. In ganz Deutschland.

Das spannende Spiel für überall

Noch 15 Sekunden bleiben Zeit, um die Kugel durch das Labyrinth zu bewegen. Das gegnerische Team führt, der Countdown läuft. Doch im letzten Moment fällt die Kugel des Gegners ins Loch und ist aus dem Spiel: Das war Rettung in letzter Sekunde.

Solche und viele andere spannende Spiele erlebt ihr bei unserem Duell, das wir so entwickelt haben, dass es wie eine Fernsehshow funktioniert, in der ihr die Kandidaten seid.

Einfach gut feiern. Überall.

Wir finden: Spaß geht überall. Darum haben wir das Duell so entwickelt, dass ihr es quasi überall spielen könnt. Gemütlich mit Chips und Getränken auf der Couch, aber auch im Park, unterwegs oder wo immer Ihr wollt.

Dabei ist das Spiel so gestaltet, dass ihr es selber ganz nach euren Wünschen anpassen könnt. Mit Ereigniskarten erweitert ihr das Spiel um viele weitere lustige Ideen.

Weniger organisieren. Mehr erleben.

Einen JGA zu veranstalten bedeutet viel Arbeit. Darum bekommt ihr euer Brautduell bequem per Post. Nominiert einen Spielleiter, der wie im Fernsehen das Spiel moderiert:

Die Regeln sind kinderleicht und erfordern keinerlei Vorbereitung. So könnt ihr euch auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Unendlichen Spaß.

Und danach? Schickt ihr das Paket einfach wieder zurück.
Einfach und unkompliziert: Das ist das Brautduell.

Das Brautduell
15 spannende Spiele

mindestens 3 Stunden Spielspaß

mit Pokal für den Sieger

mit kleinem Schatz für jeden Teilnehmer

nur 14,95 Euro p.P.

zzgl. 12 Euro Hin- und Rückversand

Jetzt Brautduell sichern

Alle Preise sind Endpreise inkl. MwSt.